ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V.: Impressum

Redaktion: Anja Briese

Screendesign: meyer + kleber design GbR, Eberswalde

Hinweis

Alle in diesen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.

Für die Verfügbarkeit oder den Inhalt der Internetseiten Dritter, auf die der ASB Mittel-Brandenburg durch einen Hyperlink verweist, tragen nur die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Außerdem können Dritte ohne das Wissen des ASB Mittel-Brandenburg auf diese Internetseite einen Hyperlink setzen. Auch für diese Verbindung übernimmt der ASB Mittel-Brandenburg keine Verantwortung.

Inhalt und Struktur dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des ASB Mittel-Brandenburg. Außerdem behält er sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen zu den bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Geschlechterbezeichnung

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit nutzen wir nur die männliche Form. Falls nicht ausdrücklich anders angegeben, beziehen sich also alle Aussagen sowohl auf weibliche als auch auf männliche Personen.

Fotohinweis

Die Fotos unserer Webseiten sind größtenteils in unseren Einrichtungen entstanden. Einige Fotos stammen aus anderen ASB-Gliederungen, vom ASB-Bundesverband und Fotolia.

Wir gestalten Zukunft.
Machen Sie mit!

Als erfolgreicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen Sicherheit, Perspektiven und eine Vielzahl attraktiver Stellenangebote. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt informieren